für Initiatoren, Asset-Manager,
Kapitalverwaltungsgesellschaften und Finanzvertriebe.
Positionierung von Argumentarium bis
Zielgruppe für Initiator & Produktangebot zur gezielten strategischen Ausrichtung und Initialisierung im Kapitalmarkt.
Entwicklung und Qualifizierung des USP hin zu einer vertriebstauglichen Kapitalmarktstory als
Fundament & Schlüsselfaktor einer erfolgreichen Vermarktung.
Nachhaltigkeitsversprechen & regulatorische Anforderungen der EU-Taxonomie und Offenlegungs Verordnung. Welche Kriterien gilt es zu beachten? Wir checken das!
Profunde Finanzkommunikation ist komplex und ambitioniert.
Das wissen wir aus Erfahrung. Aus diesem Grund orientieren sich
unsere Leistungen immer an Handlungsfeldern, dem Produkt
und am notwendigen Bedarf.
Bevor ein Investment investierbar wird.
Research zur Investitionswilligkeit potentieller Investoren unter Betrachtung von Benchmark und Wettbewerb im aktuellen Marktumfeld.
Social is King. Selling is King Kong. Ansprachekonzepte und Zielgruppenkampagnen in den affinen Kommunikationskanälen der Social Business Usability.
Investoren begeistern und einladen oder im
Dialog Stake- und Shareholdern überzeugen.
Mit Experten, Moderation und Medienpartnern
für mehr Relevanz und Reputation.
Reputation und Vertrauen strategisch aufzubauen,
geht nur mit den richtigen Partnern und den
Stoff einer guten Story.
Was gut aussieht, kommt besser an.
Um Angebotsqualität und Produkt optimal zu vermarkten, braucht es ein überzeugendes
Kreativkonzept und Erscheinungsbild.
Ob reichweitenstarke PR-Formate, Interviews, Editorials, Kamingespräche oder Roundtables.
Wir kennen die Medien, Macher und Meinungen, und das seit 25 Jahren.
Erstellung produkt- und vertriebsrelevanter Unterlagen, Reportings oder Berichten in
einem hochwertigen und verständlichen
Corporate Language & Design.
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