"Neue Vertriebswege, alte Hausaufgaben“, so kann man die Ausgangsbasis für den Einstieg in die neuen digitalen Vertriebskanäle bestens beschreiben.
FONDSDESK offeriert exklusiv diese Leistungsstrecke für Emittenten, KVGs und Vermittler von der Storyentwicklung bis zum digitalen Abschluss.
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Inflation, Zinsängste, Anlagenotstand, Börsenskepsis und Corona Krise sind allgegenwärtig. Dagegen stehen Investitionen in Sachwerte für Stabilität und Kalkulierbarkeit. Das gilt insbesondere für Kleinanleger. Ein guter Grund mehr, auf geprüfte und regulierte Sachwert-AIFs zu setzen.
Digitale Zeichnungsprozesse, wie im Crowdfunding, sind heute bereits mit großer Akzeptanz versehen. Ein starkes Argument und gleichzeitig Multiplikator für Fondskonzeptionen und neue Distributionskanäle. Digitale IT- und Vertriebslösungen stehen in den Startlöchern. Transparent. Legitimiert. Sicher.
Um Märkte und Menschen zu vernetzen, bedarf es Wissen, Ideen und einen zielgerichteten Transfer an Kommunikation.
Für Kampagnenkonzepte im digitalen Vertrieb heisst das neben effizienten Strategien und effektiven Content auch auf die richtigen Touchpoints, Formate und Reichweiten zu setzen.
Die Digital Natives von heute sind Kunden und Entscheider deren Anlageverhalten erfahrungsgemäß dynamisch ist. Fintec-Produkte wie RoboAdvisor etablieren sich zunehmend. Mangel besteht hingegen an geeigneten Angeboten für "Do-it-yourself" Anleger wie z.B. Sachwertinvestments.
+ Evaluation der Ziele/Ausrichtung definieren
+ Digitales Strategie- und Vertriebsmodell anstrengen
+ Partner einbinden u. Equity Story skalieren
+ Roadmap Produkt-/Salesprozess entwickeln
+ Kommunikations- u. Kampagnenkonzept aufsetzen
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